Neujahresempfang mit Diether Dehm im Linken-Regionalbüro

Der Linken-Bundestagsabgeordnete und Liedermacher Diether Dehm kommt am Samstag den 26.01.2019 zum Neujahresempfang des Regionalbüros der Bundestagsfraktion seiner Partei, nach Buxtehude. Dehm ist Songtexter wie u.a der bekannten Ohrwürmer „Monopoly“, „Faust auf Faust oder „Was wollen wir trinken 7.Tage“. Er hat aber nicht nur die Texte für deutsche Künstler wie Klaus Lage, Heinz Rudolf Kunze oder die Bots geschrieben sondern auch für internationale Musiker wie Ute Lemper oder Joe Cocker. Der ehemalige Stellv. PDS-Bundesvorsitzende und Niedersächsische Landesvorsitzende der Partei DIE LINKE ist seit 2005 Mitglied des Bundestags. Neben der Kunst ist Europa seine zweite große Leidenschaft. Dehm ist Mitglied im EU-Ausschuss des Bundestages und Vorsitzender der Landesgruppe Hamburg-Niedersachsen in der Linksfraktion. Diether Dehm und Benjamin Koch- Böhnke laden herzlichst zum Neujahresempfang des Regionalbüros Nord II der Bundestagsfraktion, in die Bertha-von-Suttner-Allee 1 ein. Beginn ist um 15:00 Uhr:,, Wir freuen uns auf interessante Gespräche und Anregungen bei Kaffee und Kuchen.“ so Diether Dehm.