Kreisverband Stade

100 % sozial, 100 % vor Ort!

Unsere etablierte Partei DIE LINKE sieht sich verankert in der Geschichte der deutschen und der internationalen Arbeiterbewegung, der Friedensbewegung und verpflichtet sich dem Antifaschismus. Den Gewerkschaften und neuen sozialen Bewegungen nahe stehend, schöpfend aus dem Feminismus und der Ökologiebewegung, verbindet sich ihre Identität erweiternd mit demokratischen Sozialistinnen und Sozialisten und Mitgliedern der Partei DIE LINKE. Die Kräfte im Ringen um menschenwürdige Arbeit und soziale Gerechtigkeit, Frieden und Nachhaltigkeit in der Entwicklung zu stärken ist das Ziel unserer Partei.

DIE LINKE strebt die Entwicklung einer solidarischen Gesellschaft an, in der die Freiheit eines jeden Bedingung für die Freiheit aller ist. DIE LINKE ist plural und offen für jede und jeden, die oder der gleiche Ziele mit demokratischen Mitteln erreichen will.

Sie haben Fragen? Wir haben Antworten!

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir leisten Hilfe bei Amtsgängen (Bsp. Hartz4), helfen Ihnen bei Migrationsproblemen (Ausländerbehörde).

Unsere politischen Standpunkte erörtern wir in einem persönlichen Gespräch gerne mit Ihnen.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

DIE LINKE. Kreisverband Stade

c/o Benjamin Koch-Böhnke