Buxtehuder LINKE lädt zum Stammtisch

18. März 2017
Benjamin Koch Boehnke 7.Termine, 2.Buxtehude

Die Ortsgruppe der LINKEN in Buxtehude lädt am Donnerstag, den 23. März um 19:00 Uhr zum Stammtisch in die Buxtehuder Gaststätte „OPI", An der Rennbahn 9a ein. Themen werden u. a. die Kommunalpolitik und natürlich auch die „Große Politik" auf Landes- und Bundesebene sein. Die Gesprächsthemen bestimmen - wie immer - die Gäste. Zum Stammtisch werden auch der Buxtehuder Fraktionsvorsitzende und Landtagskandidat Benjamin Koch-Böhnke erwartet und ab ca. 20 Uhr auch der LINKEN-Bundestagskandidat Klemens Kowalski. „Wir freuen sich auf interessante Gepräche in gemütlicher Runde", so die Ortsvorsitzende Susanne Koch.

Neuer Kommentar

2017 (52)

Januar (4) Januar (9) Januar (8) Januar (5) Januar (6) Januar (9) Januar (4) Januar (7)

2016 (59)